Fashion

Catch of the Day: Dieser Blouson verleiht uns Frühlingsgefühle

Von Linnea am Montag, 5. März 2018 um 14:36 Uhr

Wir sind beim Fashion-Brand Closed auf einen Blouson gestoßen, der uns echte Frühlingsgefühle verleiht…

Ihr habt die eisigen Temperaturen genauso satt wie wir und sehnt euch nach dem Frühling? Dann solltet ihr jetzt sofort alles stehen und liegen lassen, denn das Fashion-Brand Closed hat einen Blouson gelauncht, der dank seiner kräftigen Nuance, seines angesagten Logo-Prints, seines Materials… okaaay, eigentlich wegen allem, gerade weit oben auf unserer Wunschliste steht und ein echter Gute-Laune-Garant ist. Kurz gesagt: Dieses Must-have gehört ASAP in den Kleiderschrank einer jeden Fashionista!💃

Closed: Von diesem Blouson bekommen wir nicht genug

Dass die Tage eindeutig länger werden, haben wir bereits freudestrahlend zur Kenntnis genommen. Nun müssen nur noch die Temperaturen ansteigen, um unsere Frühlingsgefühle perfekt zu machen. Zumindest der neue Blouson von Closed erwärmt jetzt schon mal unsere Modeherzen: Während uns seine kräftige Nuance im stylischen Korallenton strahlen lässt und die angesagten Logo-Verzierungen für die richtigen Eyecatcher sorgen, ist er dank seines Materials, das zu einhundert Prozent aus Nylon besteht, besonders bequem. Worauf wartet ihr noch Ladies?!

Closed-Blouson

Wir garantieren euch: Mit dem positiven Shade dieses Must-haves werdet ihr sowohl euch selbst als auch allen Menschen, denen ihr begegnet ein echtes Lächeln ins Gesicht zaubern. Und dabei lässt sich das Item auch noch ganz easy kombinieren, denn egal ob casual zur Skinny-Jeans, sportlich mit Yoga-Pants oder im matching All-over-Look – der Blouson harmoniert perfekt mit euren Outfits und das die gesamte Saison über. Wir hättem das Piece dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Leider müssen wir uns noch ein kleines bisschen gedulden, denn das Must-have wird erst im Laufe dieses Monats für ca. 289 Euro online erhältlich sein. Bis dahin lassen wir uns täglich auf der Website des Labels inspirieren. Und ihr so?!

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/