Fashion

Catch of the Day: Dieses Sommerkleid von ZARA lieben alle Bloggerinnen

Von Linnea am Dienstag, 24. April 2018 um 16:15 Uhr

Wir sind bei ZARA auf ein Kleid gestoßen, bei dem nicht nur uns, sondern auch allen Bloggerinnen nur eines einfällt: haben-wollen!

Wenn es um stylische Outfit-Inspiration geht, schauen wir uns nur allzu gerne die aktuellen Looks der angesagtesten Bloggerinnen an, die immer wieder auf Pieces zurückgreifen, die auch in unserem Budget liegen. Und da wir mit den steigenden Temperaturen nun endgültig im Frühlingsfieber sind, haben wir uns auf die Suche nach sommerlichen Items begeben und sind beim spanischen Fashion-Retailer ZARA (wo auch sonst?!😉) auf ein Midi-Dress gestoßen, das auch bei allen Influencerinnen gerade großen Anklang findet und die zauberhaftesten Details aufweist…💃

ZARA: Mit diesem Kleid gehen wir dem Sommer stylisch entgegen

Wahre Fashionstas wissen, dass sie an großen Knöpfen und Items aus Leinen im Sommer 2018 nicht vorbeikommen! Zum Glück hat das spanische Brand ZARA gleich eine ganze Reihe dieser Pieces für uns kreiert, worunter sich auch das Midi-Dress befindet, welches bereits alle Bloggerinnen in ihrem Repertoire gesichert haben. Mit seinem V-Ausschnitt, der betonten Taille, der langen Knopfreihe, dem weißen Stoff und den süßen Ballonärmeln, ist das Dress der perfekte Begleiter für heiße Sommertage im Office, an denen wir uns heimlich auf eine Liege im Paradies träumen, haaach…

Das wirklich Beste ist aber, dass das Kleid mit zahlreichen Accessoires harmoniert – ja, es ruft sogar danach, mit auffälligen Schmuckstücken oder Schuhen mit Verzierungen kombiniert zu werden, kurz gesagt: Der Traum einer jeden Mode-Liebhaberin! Wer den seinen sommerlichen Look also perfekt abrunden möchte, sollte sich zu dem Dress Mules, zahlreiche, filigranen Ketten und natürlich eine Sonnenbrille à la Influencerin Aylin König gönnen. Wir hätten das Piece dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

Zum Glück müsst ihr euch gar nicht mehr lange gedulden, denn das Sommerkleid ist ab sofort für ca. 50 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Ihr wollt noch mehr über die aktuellen Trends in Sachen Fashion erfahren? Kein Problem:

Es ist offiziell: Rihanna veröffentlicht eine eigene Lingerie-Linie

Nach legendärem Auftritt: Beyoncé launcht "Beychella"-Merch!

So easy stylst du die Festival-Looks der Stars nach