Fashion

Catch of the Day: Ein Piece für alle Festtage

Von Linnea am Dienstag, 5. Dezember 2017 um 15:54 Uhr

Wer sagt, dass man für alle Weihnachtsfeiern verschiedene Ensembles braucht? Richtig, keiner! Deshalb gönnen wir uns jetzt diesen Pullover von PAIGE und kombinieren ihn zu allen Outfits…

Neben der Suche nach den perfekten Weihnachtsgeschenken für unsere Liebsten, beschäftigt uns zur Zeit vor allem eines – nämlich welche Outfits wir an den Festtagen tragen werden. Letzteres macht uns das amerikanische Brand PAIGE diese Saison zum Glück besonders easy, denn gemeinsam mit Kampagnengesicht und Supermodel Rosie Huntington-Whiteley, hat das Label eine neue Range gelauncht, die ein Item enthält, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten können: Einen Pullover im angesagten One-Shoulder-Stil, der uns kuschelig warm hält und trotzdem super stylisch aussehen lässt. We LOVE!😍

PAIGE: Mit dem One-Shoulder-Pullover tanzen wir auf allen Weihnachtsfeiern

Gerade erst haben wir, dank Sängerin Selena Gomez und ihrem zauberhaften Auftritt bei den British Fashion Awards, gelernt, dass wir trotz Winter und eisigen Temperaturen nicht auf einen guten Stil verzichten müssen, da versorgt uns PAIGE schon mit dem perfekten It-Piece für die festliche Saison: Während der angesagte One-Shoulder-Schnitt des Pullovers in Kombination mit dem Trompetenärmel und der trendigen Nuance Bordeaux jedes Outfit zum absoluten Hingucker werden lässt, hält uns der hohe Wollanteil des Ensembles kuschelig warm. Gibt es etwas, dass wir uns sehnlicher gewünscht haben? Wir glauben kaum…💃

Paige

Und das Beste? Das Must-have ist ein echter Allrounder, den ihr an den verschiedenen Festtagen immer wieder easy kombinieren könnt: Egal ob zur Flared-Pants und Stiefeletten im 70ies Stil, um einen Brunch bei euren Omas zu genießen, zur Lederhose und eleganten Heels, um bei der Bescherung nicht nur mit euren Geschenken zu glänzen oder zum Mini-Skirt und Overknees, um eurem Liebsten unter dem Mistelzweig ganz stylisch den einen oder anderen dicken Schmatzer aufzudrücken – der Pullover von PAIGE bringt euch super schick durch die Weihnachtszeit!

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn der One-Shoulder-Pullover ist ab sofort online erhältlich. Happy Shopping!

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/