Fashion

Catch of the Day: In diesen Schuhen verbringen wir den gesamten Winter!

Von Martyna am Donnerstag, 7. September 2017 um 18:04 Uhr

Wir haben, dank UGG, jetzt schon unseren absoluten Lieblingsschuh für den kommenden Winter gefunden!

Wir können und wollen es ja selbst nicht wahrhaben, aber der Sommer 2017 neigt sich dem Ende zu und ehe man sich versieht, steht der Winter mit seinen kalten Temperaturen vor der Tür. Dann möchte man am liebsten nur noch ordentlich eingekuschelt Zuhause sitzen, sich mit einer Tasse Tee und einer Wärmflasche auf dem Sofa positionieren und ganz entspannt die brandneue Folge der aktuellen Netflix-Obsession schauen. Ihr freut euch irgendwie schon auf diese muckelige Zeit? Wir auch, denn eines unserer liebsten Brands, UGG, das uns gerade erst mit der wohl coolsten Kollektion ever mit Jeremy Scott überraschte, hat einen Schuh gelauncht, der uns tatsächlich jetzt die kühle Jahreszeit herbeiwünschen lässt.

UGG wärmt uns mit dem "Fluff Momma" die Füße

UGG Australia

© PR

Das kalifornische Label hat die wohl coolsten Pantoffeln ever aus UGGpure Wolle entworfen, in die man ganz einfach hineinschlüpfen kann. Und das Beste: Unser gesamter Körper wird quasi von unten nach oben den ganzen Tag über gewärmt und zudem sehen die Hausschuhe zu jedem Outfit zuckersüß aus. Wetten, dass euer Boyfriend sich das Accessoire sogar mal ausborgt, wenn ihr mit eurer BFF eine Shopping-Tour durch die Stadt macht? 💁

Der "Fluff Momma" wird in Schwarz und Weiß ab Oktober zu einem Preis von etwa 190 Euro erhältlich sein. Wir nehmen dann gleich zwei Paar, bitte. 

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.  

Themen