Fashion

Catch of the Day: Mit dieser Bomberjacke werden wir stylisch fit für den Sommer

Von Linnea am Montag, 9. April 2018 um 15:57 Uhr

Wir haben das neue Label KCA-LAB entdeckt, dessen angesagte Bomberjacke uns die nötige Motivation für das Fitnessstudio verleiht…

Okay Ladies, egal ob eure langersehnte Vacation noch in der Planung steckt oder Monate hin ist, mit den steigenden Temperaturen ist es höchste Zeit, in Shape für den Sommer zu kommen. Und weil wir wissen, dass stylische Outfits für die Extraportion Motivation sorgen, haben wir uns für euch umgeschaut und das brandneue Label KCA-LAB entdeckt, das uns nicht nur perfekte L.A.-Vibes (aka Urlaubsgefühle) verleiht, sondern dessen angesagte Bomberjacke unseren sportlichen Look so perfekt macht, dass wir am liebsten jeden Tag die Sneaker fürs Gym schnüren würden. Pssst: Haben wir bereits erwähnt, dass das Must-have auch im Office, an faulen Sonntagen, bei einer Radtour mit eurem Liebsten – also eigentlich immer eine gute Figur macht?!

KCA-LAB: Funktionelle Kleidung trifft auf angesagten Stil

Hinter dem Brand des Items stehen drei echte Powerfrauen, die Schwestern Kathrin, Charlotte und Amelie, die bereits mit ihrer ersten Range, die gerade erst gelauncht wurde und zu der auch die stylische Bomberjacke zählt, den lässigen Los Angeles Spirit zu uns bringt. Während das samtige Material des funktionellen Stückes hochwertig verarbeitet wurde – wir sind uns sicher, dass uns dieses Must-have länger als eine Saison begleiten wird (auch wenn wir es nicht mehr ausziehen werden😉) – sorgen die zauberhaften Details, wie der Gürtel, der das Item tailliert, die gefütterte Kapuze und der angesagte Logo-Print am Ärmel für die perfekten Hingucker. Wenn diese Jacke nicht die nötige Motivation verleiht, dann wissen wir auch nicht…

KCA-LAB-Bomberjacke

Doch nicht nur im Fitnessstudio wollen wir auf das Must-have auf keinen mehr verzichten – spätestens seit den Kardashians, Selena Gomez und Co. ist der sportliche Look nämlich auch im Alltag so angesagt wie nie! Kombiniert mit coolen Tights, Skinny Jeans, stylischen Sneakern oder über Cropped Tops – die Bomberjacke eignet sich perfekt um dem lässigen Outfit ein schickes Finish zu verleihen, das ihr sogar im Office tragen könnt. Wir hätten das coole Must-have dann bitte sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

Worauf wartet ihr noch Ladies? Die angesagte Bomberjacke ist ab sofort für ca. 250 Euro online erhältlich. Happy Shopping!💃

Diese weiteren Mode-News dürften euch auch interessieren:

10 neue Online-Shops, die ihr jetzt kennen solltet

Diese Sandalen von Mango sind schon jetzt die Trend-Schuhe des Sommers!

H&M, Hallhuber & Co.: Das sind die schönsten, bezahlbaren Hochzeitskleider!