Fashion

Catch of the Day: Nach DIESEM stylischen Pullover sind gerade ALLE verrückt

Von Linnea am Dienstag, 17. Oktober 2017 um 16:22 Uhr

Das spanische Label ZARA hat es erneut getan – ein echtes Must-have gelauncht, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten können…

Wie in jeder Saison, hat das spanische Brand ZARA, nach der schwarzen Lederjacke im Biker-Stil aus Lammfell, den klassischen Tweed-Blazern mit zauberhafte Details und den Ballerinas aus Samt, die uns wie auf Wolken laufen lassen, auch in diesem Herbst ein echtes It-Piece für uns kreiert – wir sprechen natürlich von dem Strickpullover mit Wollanteil aus der angesagten Studio Collection des Labels, die gerade erst gelauncht wurde und schon jetzt mit all ihren Items, insbesondere dem Sweater, unsere Modeherzen erwärmt…💗

ZARA: DIESER Pullover ist ein echter Allrounder

Wer jetzt denkt, dass er genug Strickpullover im Kleiderschrank hat, sollte sich warm anziehen, denn das neue Modell von ZARA mit klassischem Zopfmuster und hohem Kragen, ist dank seines breiten Saumes ein ganz besonderer Allrounder: Nicht nur, dass wir ihn in sämtliche Röcke und Hosen ohne Probleme à la Falten, Abdrücke und Co. hineinstecken können, er hält uns auch noch ganz easy warm, schützt uns vor Kälte und Wind und verleiht uns mit seinem Cremeton auch in der dunklen Jahreszeit einen Hauch von echten Frühlingsgefühlen. Wetten, dass dieses Piece in eurer Garderobe noch gefehlt hat?!😍

Pullover_ZARA

Als echte Fashionistas, könnt ihr das Must-have von ZARA natürlich zu fast jedem Outfit kombinieren: Ob im angesagten Boho-Stil mit Flared-Pants und Schlapphut, im Rock-Chic mit Lederpants und derben Boots oder im Back-To-School-Look mit Faltenrock, wärmender Strumpfhose und praktischem Rucksack – dieser Strickpullover wird garantiert euer treuester Begleiter und das für mehr als eine Saison. Das wirklich Beste ist aber, das wir für das Item gar nicht tief ins Portemonnaie greifen müssen, sondern das It-Piece gerade einmal 50 Euro kostet. We LOVE!✨

Zum Glück müssen wir uns nur noch ein kleines bisschen gedulden, denn der Strickpullover ist schon bald online und in den Stores erhältlich. Happy Shopping!💃

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/