Fashion

Cate Blanchett: 13 Millionen Euro Look

Von Susan am Dienstag, 18. März 2014 um 13:16 Uhr

Zu den Oscars 2014 trugen die Stars wunderschöne Kleider. Ein Outfit war allerdings besonders exklusiv...

Und der Oscar für das teuerste Outfit geht aaaan: Cate Blanchett (44). Die Schauspielerin soll bei den Oscars 2014 den teuersten Gesamt-Look getragen haben.

Laut der australischen Vogue waren das Armani Privé Kleid und die Juwelen von Chopard rund 13 Millionen Euro Wert. Wow!

Die nudefarbene Armani-Robe liegt bei etwa 72.000 Euro - noch viel teurer war allerdings der Weißgold-Schmuck.

Platzt zwei im Luxus-Rennen belegt übrigens Charlize Theron (38) mit einer Dior-Robe für 65.000 Euro und Harry Winston Schmuck im Wert von 11 Millionen.

Sandra Bullock (49) schaffte es mit ihrem Alexander McQueen Kleid (ca. 30.000 Euro) und Schmuck im Wert von fast 6 Millionen Euro da nur auf Platz drei.

Die Kleider und den Schmuck müssen die Hollywood-Stars natürlich nicht kaufen, sondern bekommen sie von den Designern geliehen. Leisten könnten Sie es sich aber trotzdem...

Bei dem Millionen-Schmuck würden wir beim Gang über den Red Carpet allerdings gaaanz genau aufpassen auch ja nichts zu verlieren.

Hier sehen Sie noch einmal die schönsten Oscar-Looks!