Fashion

Céline: Diese angesagten Buchstaben-Anhänger des Labels lieben alle Bloggerinnen

Von Linnea am Freitag, 22. Juni 2018 um 15:24 Uhr

Das französische Label Céline hat eine kleine Version seiner angesagten Buchstaben-Anhänger gelauncht, die auch wir uns leisten können…

In der vergangenen Saison sah man sie bereits an allen angesagtesten Bloggerinnen, von Pernille Teisbaek über Caro Daur bis hin zu Jessica Weiß – wir sprechen natürlich von den angesagten Buchstaben-Anhängern des französischen Traditionshauses Céline, die sowohl an Ketten als auch an Ohrringen getragen werden können und lässig und elegant zugleich wirken. Doch während uns die Schmuckstücke zuerst rund 400 Euro kosteten, bekommen wir sie nun für ca. ein Drittel des Preises und wir verraten euch, wieso das so ist…

 

💛 @lotko

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

Céline launcht Mini-Version seiner beliebten Buchstaben-Anhänger

Das französische Label hat nun nämlich auf eine kleine Variante der coolen Must-haves gesetzt, die wir ab sofort für ca. 145 Euro shoppen können und die damit auch in unserem Budget liegt. Denn ab und zu sollte man sich ja auch mal selbst belohnen, oder Ladies? Wir sind uns sicher, dass ihr das absolut verdient habt und wenn euch gerade nicht sofort Herzchen-Emojis in die Augen schießen, dann wissen wir auch nicht. Das Mini-Modell, das mit einem goldenen Finish versehen ist, ist aus Kupfer gefertigt und ebenso, wie bei der größeren Version, erinnert uns der Stil des Schmuckstücks an exotischen Bambus. We LOVE!😍

Céline-Buchstaben-Anhänger

©PR

Übrigens beweisen uns die zahlreiche Schnappschüsse der angesagtesten Bloggerinnen, dass die Anhänger zu jedem Outfit matchen: Egal ob zu einer eleganten Bluse, wie bei der dänischen Influencerin Pernille Teisbaek, unter einem transparenten Body, wie bei Hamburgerin Caro Daur, oder zum luftigen Sommerkleid, à la Jessica Weiß, – die Must-haves sind wahre Hingucker. Pssst: Auch als Geschenk für eure beste Freundin, Schwester oder Mama eignen sich die Items perfekt. Haaach, wir hätten dann gerne sofort eines der Schmuckstücke zum Mitnehmen, bitte, danke!

 

Gloomy afternoons in Cannes shot by @eloan_anquez

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 

 

“Hello weekend, is that you?”

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

Ihr bekommt gar nicht genug von den schönen Anhängern von Céline? Ab sofort sind sie für ca. 145 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

H&M: Die schönsten Teile aus dem Sale

Herzogin Meghan: Stilsicherer Auftritt auf der Hochzeit von Prinz Harrys Cousine

Sommerteint: Diese Farben lassen eure Haut brauner wirken