Fashion

CFDA Awards: Rihanna wird als Fashion Ikone geehrt

Von Susan am Dienstag, 25. März 2014 um 10:05 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Rihanna ist eine echte Mode-Ikone.

Sie sitzt bei der Chanel-Show in Paris in der ersten Reihe und ihre Looks bekommen viel Aufmerksamkeit. Mit River Island hat sie sogar eine eigene Kollektion herausgebracht. Rihanna (26) erobert die Mode-Welt.

Jetzt gab CFDA bekannt, dass die Sängerin mit dem "CFDA Fashion Icon Award" ausgezeichnet wird. Wow, was für eine Ehre. Damit bekommt sie quasi einen Mode-Oscar.

Mit dem Award werden Mode-Ikonen geehrt, deren Stil einen großen Einfluss auf die Gesellschaft hat.

Vor Rihanna bekamen schon Lady Gaga, Kate Moss, Johnny Depp und Nicole Kidman den Fashion-Award.

Da kann sich die 26-Jährige ja schon jetzt auf den 2. Juni freuen - an diesem Tag werden die CFDA Awards nämlich in New York verliehen.