Fashion

Chanel auf der Paris Fashion Week: Ein Kaffee in der Brasserie Gabrielle!

Von Susan am Dienstag, 10. März 2015 um 11:29 Uhr
Das Setting der Chanel-Show ist jede Saison ein absolutes Highlight. Shopping Center oder Demo mit Karl? Dieses Mal ging es in die Brasserie Chanel!

Was ist typischer für Paris als ein schönes Café oder eine Brasserie? Höchstens ein Chanel-Kostüm! Neben der klassischen Front Row gibt es bei der Chanel Ready to Wear AW 2015 Show heute Restaurant-Feeling mit Tischen in der Brasserie Gabrielle.

Cara Delevingne und Kendall Jenner sitzen ganz casual zusammen an der Bar? Nein, wir sind noch nicht zur After-Party bei der Paris Fashion Week gesprungen, sondern sind noch bei der Show selbst. Chanel-Partner-in-Fashion!

Ach und das absolute Must-Have-Accessoire: die Clutch, die aussieht wie schön bemalte Chanel-Teller. Schockverliebt!

Très chic, très Paris, très Chanel! Video-Einblicke gibt's im Video von Bloggerin Chiara Ferragni:

 

Bild oben rechts: Instagram/annadellorusso

Bild unten rechts & Teaser: Instagram/virginiafsmith