Fashion

Chic statt Crazy: Rita kann auch anders!

Von Aminata am Mittwoch, 24. September 2014 um 17:01 Uhr

Dass Rita Ora ziemliche schräge Looks liebt, haben wir hier, hier und hier gesehen. Und eigentlich immer überall. Aber sie kann auch anders! Die Sängerin hat uns selbst erzählt, dass sie sich drei bis vier Mal am Tag umzieht. Also sehen wir am Ende des Tages wahrscheinlich nur die Outfits, die wir gar nicht sehen wollen. Damit die 23-Jährige nicht für immer in Ihrem „Worst Dressed“-Gedächtnis hängenbleibt, zeigen wir hier, dass es manchmal eben nicht daneben geht.

Zur Übersicht
Rita Ora auf den Brit Awards Bei dem Launch des neuen Calvin Klein Parfums Die 23-Jährige in Cannes Strahlend schön auf dem Red Carpet der Gabrielle's Gala in London Diese Beine! Auf dem GQ Gentlemen of the Year Award Rita Ora und rote Lippen - das gehört einfach zusammen! Auch auf den MTV Movie Awards Rita Ora beim SLS Las Vegas Grand Opening Event Sehr gewagt auf der Stella McCartney Green Carpet Challenge