Fashion

Chloe Green entwirft Schuhkollektion für Topshop

Von GRAZIA am Mittwoch, 11. April 2012 um 12:02 Uhr

Chloe Green tritt in die Fußstapfen von Kate Moss – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Die Tochter des Topshop-Chefs Sir Phlipp Green, entwirft nun auch eine eigene Kollektion. Ab Mai gibt es ihre Schuh-Entwürfe zu kaufen.

Haben wir's doch gewusst! Schon im letzten August, war die Rede davon, dass Chloe Green, die Tochter von Topshop Gründer Sir Philipp Green, eine Kollektion für die Modekette entwerfen könnte – jetzt ist es so weit!
Am 17. Mai wird die erste Schuhkollektion der 21-Jährigen in den Regalen der Filiale am Oxford Circus und online erhältlich sein.
Unter dem Namen CJG - Chloes voller Name lautet Chloe Jade Green – wird es also schon in wenigen Wochen schickes Schuhwerk zu einem Preis von £80 - £200 (90 bis 220 €) geben.
Und damit wir sie auch sofort als Chloes Entwürfe erkennen, haben sie alle eine jadefarbene Sohle.
Eine super Idee, wie wir finden. Aber was Monsieur Louboutin wohl dazu sagen wird? Die Idee mit der farbigen Sohle ist ja angeblich seine ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!