Fashion

Chrissy Teigen launcht ihre erste Modekollektion und wir wollen alle Teile!

Von Frederika am Sonntag, 15. Oktober 2017 um 08:40 Uhr

Gemeinsam mit Revolve hat Chrissy Teigen ihre erste Modekollektion auf den Markt gebracht und wir sind hin und weg…

Wenn wir es jemandem zutrauen, stylische Mode zu machen, die super aussieht und trotzdem bequem ist, dann ist es Chrissy Teigen! Sie ist die Queen des Internets und beweist uns regelmäßig, wie bodenständig Berühmtheit, und wie stylisch Bodenständigkeit sein kann. 😉 Ja, Chrissy lässt uns an wirklich allem teilhaben – neben lustigen Episoden aus ihrem Privatleben auch an ihren Beauty-Struggles und Mode-Pannen. Sie ist, schlicht und einfach, unglaublich authentisch und damit ein echtes Vorbild im Social Media-Zeitalter. Kein Wunder also, dass das ein oder andere Label ein Auge auf die Modelmama geworfen hat, denn was sie teilt und trägt, wird wahrgenommen. Und Chrissy hat sich entschieden – für Revolve…

 

I'm so excited that my collection with @revolve is finally here! Celebrating at the #REVOLVEsocialclub tonight #chrissyxrevolve

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

#ChrissyxREVOLVE: So schön ist ihre Herbst-Kollektion

Die Kollektion, die das Label als "mühelos sexy" und "zum Tragen im Bett, beim Brunch oder zu Cocktails" beschreibt, könnte gar nicht viel schöner sein und spiegelt die modischen Anforderung der Allrounderin perfekt wieder. So sind die Teile nicht nur vielfältig einsetzbar, sondern passen auch perfekt zu Chrissys Stil, den wir hin und wieder schamlos beneiden. Neutrale Töne, Layer-Looks und klassische Schnitte mit einem Hauch von Sexappeal ziehen sich durch die Designs, deren Preis im Schnitt bei ca. 150 Euro liegt. Besonders abgesehen haben wir es auf die verschiedenen Boots, die einfach perfekt für den Herbst sind. Haaach, die Kollektion könnte gar nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen… 🍂

 

 

Ein Beitrag geteilt von REVOLVE (@revolve) am

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von REVOLVE (@revolve) am

 

#ChrissyxREVOLVE: Dürfen wir auf weitere Kollektionen hoffen?

Warum sich Chrissy ausgerechnet für eine Zusammenarbeit mit Revolve entschieden hat? "Chrissy ist durch das Modeln und ihren persönlichen Stil schon lange Teil der Revolve-Familie", verriert Raissa Gerona, Chief Brand Officer von Revolve, gegenüber Refinery29. "Wir lieben ihr Charisma, ihren Ehrgeiz und natürlich ihren Stil schon lange – sie stellt die moderne Revolve-Frau da. Revolve x Chrissy Teigen zu launchen hat einfach Sinn gemacht und wir freuen uns sehr, diese neue Reise mit ihr zu beginnen.Na wenn das nicht nach gleich mehreren Kollektionen klingt? Nachdem wir einen Blick auf die erste geworfen haben, dürfte es von uns aus gerne so weitergehen… 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.