Fashion

Christian Louboutins Kunst-Kampagne

Von GRAZIA am Freitag, 24. Juni 2011 um 09:41 Uhr

Kunst-Leistungskurs: Die Schuhe, die Christian Louboutin kreiert, sind ein Kunstwerk für sich. Kein Wunder, dass sich der Star der roten Sohlen für seine nächste Kollektion von Kunstwerken inspirieren lassen hat. Die Herbst-Looks 2011 werden in weltberühmten Frauenporträts eingebaut und von Peter Lippmann abgelichtet.

Starke Frauen unterschiedlicher Stile und Epochen finden wir in der Kunstgeschichte überall. Frauen, mit denen sich die Trägerinnen der edlen Christian Louboutin Schuhe identifizieren können, wie der Designer findet.

Um seine Zielgruppe auf stilvolle Art und Weise widerzuspiegeln, hat der Meister der roten Sohle jetzt einen Exkurs in die Kunstgefilde gewagt: Seine Herbst/Winter 2011 Kollektion ließ er von Starfotograf Peter Lippmann in weltberühmten Frauenporträts nach stellen.

Wir finden: Während sich immer mehr Designer auf möglichst futuristische Installationen stürzen, wirkt diese Art der Kollektions-Präsentation richtig beruhigend – beinahe wie ein Ausflug ins Museum.

Klicken Sie sich hier durch unsere Louboutin Kunst-Galerie!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Themen