Fashion

Christmas Shopping mit der Winter Wonderland Tasche von Radley London

Von Claudia am Montag, 24. November 2014 um 16:28 Uhr
Um nicht in den Weihnachtsstress zu geraten, besorgen wir unsere Geschenke natürlich schon jetzt. Und um die vielen Plätzchen und Präsente auch standesgemäß zu transportieren, haben wir eine X-Mas-Tragetasche entdeckt, die Lust auf Weihnachten macht.

Während das Winter Wonderland noch auf sich warten lässt, sind wir schon fleißig dabei Geschenke für unsere Liebsten zu besorgen. 

Und in diesem Jahr haben wir den perfekten Begleiter für unsere Shopping Touren gefunden. Mit der „Winter Wonderland" Tragetasche von Radley London kommt nicht nur so richtig Stimmung auf - in das große Innenfach passt auch ziemlich viel rein. Praktisch! 

Durch das lustige winterliche Motiv, das übrigens aus einer Kombination aus Siebdruck und Applikationen besteht, dürfte der Inhalt für neugierigen Blicken nicht lange geschützt sein - unbedingt das Ausräumen nicht vergessen! 

Die „Winter Wonderland"-Tragetasche von Radley London gibt es hier für ca. 320 €

Themen
Winter Wonderland,
Tragetasche,
Radley London,