Fashion

Christoph Waltz für Prada

Von GRAZIA am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 12:38 Uhr

Dass Christoph Waltz (56) in die verschiedensten Rollen schlüpfen kann, wussten wir bereits. Doch so wie er sich jetzt zeigt, haben wir ihn bisher noch nicht gesehen...

Er sieht gut aus – wirkt lässig. Christoph Waltz ist nicht nur zweifacher Oscargewinner, sondern zeigt jetzt auch wahre Modelqualitäten. Diese stellte er jetzt beim Fotoshooting für die kommende Herbt-/Winter-Männerkollektion 2013 für Prada unter Beweis.

Ja, richtig gehört! Der 56-Jährige Schauspieler ist das neue Gesicht des italienischen Modehauses. Und wir sind mehr als begeistert von den Bildern im 60er Jahre Stil. Ob im Karo-Jackett oder mit cooler Sonnenbrille im senfgelben Strickpullover – Christoph Waltz weiß, wie er sich optimal in Szene setzt.

Die Kampagne wurde vom New-Wave-Kino inspiriert und zeigt neben Waltz noch weitere prominente Gesichter wie Ben Whishaw („James Bond 007: Skyfall“) und Ezra Miller („Another Happy Day“).

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!