Fashion

Ciara ist das neue Gesicht von Topshop USA

Von Valentina am Sonntag, 12. Juli 2015 um 18:48 Uhr
Nicht schlecht! Vor wenigen Monaten modelte Ciara für Roberto Cavallis Herbst/Winter-Kollektion 2015, nun ist sie auch noch Markenbotschafterin von Topshop!

Nice! Topshop-Besitzer Sir Philip Green gab nun bei den Fashion Retail Academy Awards in London bekannt, dass Sängerin Ciara (29) jetzt die neue Markenbotschafterin von Topshop USA sein wird!

Die schöne Sängerin teilte die Neuigkeiten gleich auf ihrem Instagram-Account: "Es war so cool zu hören, als Sir Phillip Green mich als neue Markenbotschafterin für 'Topshop USA' vorgestellt hat. Ich bin so aufgeregt." Kein Wunder, immerhin arbeitet sie nun auch eng mit Beyoncé (33) zusammen, die sich mit dem Klamottenhersteller zusammengetan hat, um mit 'Parkwood Topshop Athletic Ltd.' eine Marke für Sportklamotten zu erschaffen.

Der Deal mit Topshop ist allerdings nicht Ciaras erster Ausflug in die Modewelt. Immerhin war sie bereits in Modezeitschriften wie der italienischen Vogue, dem Paper Magazine und Harper's Bazaar zu sehen. Die Krönung: Vor ein paar Monaten modelte sie sogar für Roberto Cavallis Herbst/Winter-Kollektion 2015.

Wow! Da klettert aber jemand die Karriereleiter hoch!