Fashion

Ck One bekommt eigene Modelinie

Von GRAZIA am Dienstag, 28. September 2010 um 11:11 Uhr

Ja, auch wir haben es getragen: Ck One by Calvin Klein. Jetzt bekommt der legendäre Duft seine eigene Modelinie.

Kaum haben wir uns daran gewöhnt, dass Models und bisweilen auch Minderjährige ihre eigene Modelinie bekommen, erreicht uns diese Nachricht: Ck One gibt es bald auch als Jeans, Unterwäsche und Bademode!

Ck One gehört seit 1994 zu den erfolgreichsten Düften der Welt. Jetzt wird das weltweit erste Unisex-Parfum zum weltweit ersten mit eigener Mode-Kollektion.

Zu erwarten sind Baumwollstretch- und Mikrofaser-Textilien, sowie androgyne Jeans in diversen Waschungen, die ersten Teile kommen im Januar 2011 in die Läden.

Ein cleverer Schachzug des Unternehmens und ein weiterer Beweis dafür, dass Masstige auf dem Vormarsch ist. Genau, wie der große Karl es prohezeit hat.

Themen