Fashion

Claudia Schiffer entwirft eigene Kaschmir-Kollektion

Von Tara am Dienstag, 3. Februar 2015 um 17:07 Uhr

Jetzt wird´s kuschelig: Model Claudia Schiffer hat sich mit dem Stricklabel „Tse" zusammengetan und eine 17-teilige Kaschmir-Linie entworfen.

Supermodel Claudia Schiffer hat zusammen mit dem Label „Tse" eine Kaschmir-Kollektion entworfen. Bei den Cashmere-Pieces handelt es sich um Kleider, Cardingans, Pullover Hosen und Capes mit verschiedenen Stickereien.

Bereits 2011 hat Schiffer ihr eigenes Stricklabel gegründet. Bei dieser Kollektion hat sich die 44-Jährige von deutschen und britischen Landschaften inspirieren lassen: „Meine deutsche Herkunft und die Fischer haben mich beeinflusst, sowie die Strände und die Sonnenuntergänge", sagt sie. Klingt wirklich toll! 

Und auch Tina Lutz, Kreativdirektorin von „Tse", findet die Zusammenarbeit mit dem Supermodel ziemlich cool:  „Wir wollten eine Linie kreieren, die man gut mit jedem Teil kombinieren kann. Claudias Designs passen gut zur Ästhetik der Marke und ihr unangestrengter Style ist an jedem Teil sichtbar."

Wir freuen uns jetzt schon darauf, die kuscheligen Pieces zu tragen, die im Herbst auf den Mode-Markt kommen sollen.