Fashion

Claudia Schiffers Kaschmir-Kollektion ist da!

Von GRAZIA am Donnerstag, 10. März 2011 um 18:40 Uhr

Vom Model zur Modedesignerin: Claudia Schiffer bringt zusammen mit dem Hamburger Label Iris von Arnim eine neue Kaschmir-Linie auf den Markt. Wir haben Bilder ihrer ersten Kollektion.

Sie ist für jedes renommierte Label auf den größten Laufstegen dieser Welt gelaufen. Doch auf dem Catwalk können wir Claudia Schiffer schon seit Längerem nicht mehr bewundern – dafür beweist sie uns jetzt aber, dass sich ihre 23 Jahre Erfahrung in der Branche ausgezahlt haben: Ihre erste eigene Kaschmirkollektion da!

Die Mutter von drei Kindern hatte schon öfter über den Wunsch gesprochen, mit einer eigenen Modelinie an den Start zu gehen. "Ich habe das Thema in den vergangenen 20 Jahren schon oft angesprochen. Aber es hat nie den richtigen Zeitpunkt gegeben. Es sollte Kleidung sein, die ich auch tragen würde." Kaschmir also. Können wir gut verstehen, denn den kuscheligen Stoff lieben wir auch!

Claudias Kaschmir-Kollektion ist ab Herbst 2011 erhältlich. Doch leider nicht ganz billig: Zwischen 250 bis 1200 Euro sollen die edlen Sachen kosten.