Closed macht uns das perfekte Valentinstagsgeschenk

Closed macht uns das perfekte Valentinstagsgeschenk

Das schönste Geschenk am Valentinstag kommt in diesem Jahr nicht von unserem Freund, sondern von Closed! Denn unsere heißgeliebte Heartbreaker-Jeans gibt es ab heute in zwei ganz besonderen Farben online zu kaufen und dazu gibt es das perfekte Shirt geschenkt. Was wollen wir mehr?!

© PR
Dieser Look, den Sängerin Joy Denalane trägt, lässt unser Herz höher schlagen!

Du hast keinen Freund oder er ist schlicht zu unromantisch, um dir ein tolles Geschenk zu machen? Dann schenke dein Herz lieber Closed, denn die haben das ultimative Geschenk, dass wir uns ganz einfach selbst machen können. Ab heute gibt es die Heartbreaker-Jeans in zwei neuen Waschungen und wer am Valentinstag bestellt bekommt noch ein cooles Heartbreaker-Shirt umsonst dazu! 😱 Mit diesem heißen Outfit brechen wir bestimmt ganz vielen Männern das Herz, da sind wir uns sicher.

Joy Denalane verzaubert in der Closed-Kampagne

Die deutsche Soulsängerin Joy Danalane verzaubert uns in der lässigen 7/8-Jeans. Eine starke und coole Persönlichkeit, wie es die Sängerin ist, passt perfekt zu der neuen Kampagne des Labels. Wer sich fragt, in welche schönem Kino sie posiert hat, es war das Hamburger Passage Kino.

Wir sind dann mal shoppen... bei Closed

Wir sind uns sicher, dass kein Weg an dem Einkaufen der Jeans vorbei führt. Immerhin können wir Jeans und Shirt sowohl mit Lederjacke und Sneaker als auch mit Mantel und Stiefeletten perfekt tragen. Auf ein so wandelbares Outfit haben wir schon lange gewartet. Also beschenken wir uns selbst: Happy Valentine's Day to us! 🌹

Lade weitere Inhalte ...