Fashion

Coachella 2019: Das sind die coolsten Festival-Looks der Influencer

Von Inga am Montag, 15. April 2019 um 11:43 Uhr

Am Wochenende wurde die Festivalsaison in der kalifornischen Wüste eingeläutet und wir haben die coolsten Coachella-Looks der Stars und Influencer für euch ausfindig gemacht…

Endlich ist es so weit: Die Festivalsaison geht los und läutet damit entgültig den Frühling ein, der uns hoffentlich bald mit jeder Menge Sonnenschein beglückt. Den Startschuss machte am Wochenende das bei den Stars und Sternchen heißgeliebte Coachella-Festival, welches jährlich im April die Open-Air-Music-Saison einläutet und an zwei Wochenenden (nämlich vom 12. bis zum 14. und 19. bis zum 21. April) stattfindet. Auch in diesem Jahr versammeln sich wieder Hollywood-Stars, Topmodels und Influencer  in der kalifornischen Wüste, um weltbekannte Top-Acts wie The Weeknd oder Beyoncé live zu sehen und ganz nebenbei ihre extravaganten Festival-Outfits vorzuführen, die uns mit floralen Details, bunten Farben und viel nackter Haut bereits in Sommerlaune versetzen. Wir haben uns daher für euch umgeschaut und bereits die schönsten Looks ausfindig gemacht, die wir euch in unserer Bildergalerie präsentieren. 

Coachella-Festival: So feiern die Influencer 😍

Das Coachella, welches als das Festival-Mekka schlechthin gilt, lockt jedes Jahr nicht nur Promis auf Hollywood an, sondern auch zahlreiche deutsche Models und Influencer und Co. lassen sich das Spektakel in der Wüste Kaliforniens nicht entgehen. Kein Wunder, denn das angesagte Musik-Event unter Palmen hält ein tolles Line-Up bereit und so performten bereits am ersten Wochenende Künstler wie US-Rapper Wiz Khalifa, Sängerin Ariana Grande und Megastar Khalid. Beim Scrollen durch unseren Insta-Feed sind wir, neben Model-Schönheiten wie Romee Strjid, Elsa Hosk, Kendall Jenner und Emily Ratajkowski, in diesem Jahr auch auf erstaunlich viele Social-Media-Stars gestoßen, die uns dort mit ihren schönsten Festival-Looks vor Neid erblassen ließen. Von Xenia Adonts über Leonie Hanne bis hin zu Stefanie Giesinger und Liz Kaeber – welche Influencer sich am ersten Wochenende unter den knapp 100.000 Besuchern tummelten, seht ihr hier… 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liz Kaeber (@lizkaeber) am

Ihr sucht nach weiterer Festival-Inspiration? Weitere coole Looks der Influnecer, Models und Celebritiy-Ladies vom Wochenende findet ihr in unserer Bildergalerie! 💕

Hier findet ihr weitere Fashion-Trends: 

New Yorker: Diese Teile sehen viel teurer aus, als sie wirklich sind

Diese Sneaker-Klassiker können wir vergünstigt bei Amazon shoppen