Fashion

Combat Boots: Die schönsten Modelle des Stiefel-Trends zum Nachshoppen

Von Linnea am Mittwoch, 18. November 2020 um 08:34 Uhr

In diesem Herbst und Winter liegen Combat Boots absolut im Trend und wir haben euch deshalb die schönsten Modelle zum Nachshoppen zusammengestellt…

Der Herbst wird schon bald in den Winter übergehen, weshalb wir uns nicht nur mit den Trends der neuen Saison vertraut machen, sondern uns auch das eine oder angesagte Teil direkt zulegen. Dazu zählen, neben Westen aus Daunen und coolen Shackets, auch sogenannte Combat Boots, die uns stilsicher, wärmend und vor allem super-bequem durch die kalte Jahreszeit wandern lassen. Wodurch genau sich die im Trend liegenden Stiefel auszeichnen, denen derzeit auch alle Bloggerinnen verfallen sind, wo ihr die schönsten Modelle zum Nachshoppen findet und wie ihr diese richtig in Szene setzen könnt, verraten wir euch nun…

Weitere heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Combat Boots sind jetzt super angesagt und alle Blogger tragen sie schon

Damit ihr besonders stilsicher durch die kalten Monate wandern könnt, haben wir bereits die größten Trends für den Herbst und Winter ausgemacht, zu denen auch sogenannte Combat Boots gehören. Diese zeichnen sich durch ihre schwere, derbe Optik, welche besonders durch eine griffige, dicke Profilsohle erzeugt wird, und Verzierungen à la Taschen, Schnallen, Schnürungen oder Reißverschlüsse aus. Dabei kommen die angesagten Stiefel meist in Schwarz daher, was ihren robusten Stil noch einmal mehr unterstreicht, wer es etwas femininer mag, kann aber auch zu Varianten in hellen Creme- oder warmen Brauntönen greifen. Das wirklich Beste? Die Treter lassen uns wie auf Wolken laufen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von M A N D Y (@mandybork) am

Natürlich tragen unsere liebsten Streetstyle-Stars der Stunde den robusten Stiefel-Trend bereits auf und versorgen uns mit den schönsten Styling-Kombinationen. Während Victoria's Secret-Engel Elsa Hosk ihrem Modell mit Taschen-Verzierung dank eines Kleides, einer Strumpfhose und einem Longblazer aus Wolle einen besonders femininen Touch verleiht, wählt Influencerin Mandy Bork einen casual Look aus Combat Boots, Jeans und Kurzmantel. Den aufregendsten Stilbruch hält Model Ann-Kathrin Götze für uns bereit, die ihr Objekt der Begierde zu einem angesagten Zweiteiler aus Strick stylt. Ihr wollt euch sofort ein Paar der heißbegehrten Stiefel zulegen? Kein Problem, denn wir haben euch die zehn schönsten Modelle in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

Weitere Mode-News, die ihr unbedingt lesen solltet:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.