Fashion

„Coming Down“ Josephine de La Baume bringt uns mit Bally zum Träumen.

Von laura.sodano am Samstag, 14. März 2015 um 14:00 Uhr
Hach... Für das Schweizer Label Bally wandelt It-Girl Josephine de La Baume verträumt durch den brandneuen Fashion-Kurzfilm... und wir geraten auch fast ein wenig ins Schwärmen

Wir geben zu, ein wenig sind wir schon in It-Girl Josephine de La Baume (30) verknallt. Die hübsche Französin hat nämlich nicht nur ein wunderbares Gespür für Mode, sondern auch noch eine ziemlich tolle Stimme. Das beweist sie spätestens als Part der Band Singtank. Den anderen übernimmt übrigens ihr Bruder Alexandre.

Nun ist Josephine im neuen Video „Coming Down“ des Schweizer Labels Bally zu sehen. Der knapp 4-Minütige Fashion-Kurzfilm von Regisseur Francesco Carrozzini – der bereits für einen Emmy nominiert war – ist eine Hommage an DIE französische Stil-Ikone schlechthin, Brigitte Bardot.

Verträumt schwebt Josephine de la Baume in den Stücken der aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektion von Bally durch ein riesiges Anwesen in L.A. und scheint längst das Interview, dass sie da eigentlich am Telefonhörer hat, vergessen zu haben.

Und wir fangen direkt an ebenfalls ein wenig vor uns hinzuträumen, nicht zuletzt, weil Singtank selbst die Musik zum Clip beisteuern. 

Ein Fashionfilm, der definitiv Lust macht, wieder einmal die Seele baumeln zu lassen!
 

 
Themen
Josephine de La Baume,
Coming Down,
Frühlingskampagne,
Singtank