Fashion

Coole Knits: die Kollaboration von lala Berlin und LANA GROSSA

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. Oktober 2013 um 15:10 Uhr

Eine Koop die uns sehr gefällt! Das Berliner Label lala Berlin bringt mit dem führenden Hersteller für Handstrickgarne LANA GROSSA eine Kollektion mit kuscheligen Teilen für den Winter heraus.

Ergebnis der Kollaboration ist die Capsule-Kollektion Winter 2013/2014 mit 31 Teilen. Die Kollektion beinhaltet einen Mix aus Cardigans, Capes, Pullovern, Wollmützen und Schals in Schwarz-Weiß-Kombinationen, Bordeaux und Neon-Orange.

LANA GROSSA entwickelte für die Kollektion spezielle Garne und neue Farben und setzte mit lala Berlin spezielle Bonding- und Handstrick-Techniken um. Für Leyla Piedayesh, Designerin von lala Berlin, ist die Capsule-Kollektion eine „Hommage an den Werkstoff Wolle, an seine Qualität und das unerschöpfliche Handwerk damit.“

Das Ergebnis: High-End-Strick mit lala Berlin-typischen Prints. In dieser Kollektion findet definitiv jeder sein Lieblingsteil für den Winter!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
LANA GROSSA,