Fashion

Cord-Röcke: Die schönsten Modelle für den Herbst

Von Isabella.DiBiase am Dienstag, 18. September 2018 um 13:41 Uhr

Cord-Hosen, Cord-Jacken, Cord-Schuhe – da darf der Trend-Stoff der Saison als Rock natürlich nicht fehlen! Wir haben die schönsten Modelle aus Cord für euch herausgesucht und zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt..…

 

Cord wird neu erfunden und gilt im Herbst keinesfalls mehr als bieder, schwer oder konservativ, sondern als DER Trend-Stoff der Saison. Natürlich darf er dann auf Röcken nicht fehlen! Welche Schnitte, Farben und Modelle gerade angesagt sind, verraten wir euch hier.

Mini-Buttoned-Up

Wir kennen ihn alle, wir lieben ihn alle, wir besitzen ihn alle – den Buttoned-Up-Rock aus Denim! Dieser angesagte Mini-Schnitt hat uns schon durch die vorherige Saison begleitet und ja – surprise – wir können uns auch in der kommenden Saison nicht von ihm trennen. Daher bringen wir die Knöpfe auf Cord und sind mit diesem Trendteil bereit für stylische Herbsttage!

Asymmetrisch

Unzählige Blogger machen den Trend vor und wir sind natürlich wieder einmal begeistert von den vielen schrägen Looks! Asymmetrische Schnitte findet ihr ab sofort nicht nur auf Kleidern, sondern auch auf Röcken – genauer gesagt auf Cord-Röcken! Da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und mit Längen und Details spielen. Ein cooler Gürtel – mit Schnalle oder zum Binden – passt perfekt zu diesem It-Piece und gibt dem Outfit den finalen Style-Touch!

Outfit-Kombi

Matching-Looks und Muster-Kompositionen sind ein großes Thema im Herbst, doch für diese Cord-Kombi verzichten wir auf angesagte Print-Mixes und bleiben Ton in Ton. Viele Labels bieten zu Cord-Röcken auch das passende Trucker Jacket, und da lautet unser Rat: Greift zu, Mädels! Denn diese stylische Paarung wollt ihr euch keinesfalls entgehen lassen!

 

 

Ihr seid jetzt auch Hals über Kopf in diesen Trend verliebt? Dann schaut doch mal in unserer Bildergalerie vorbei, dort findet ihr noch mehr Teile zum Nachshoppen!

Diese Artikel zu weiteren Hebst-Trends könnten dich interessieren: 

Cargo-Hosen: Das sind die coolsten Modelle für den Herbst

Übergangsjacken: Diese Pieces bringen euch stylisch durch den Herbst

Fedora, Bucket, oder Baker Boy? Das sind die passenden Hüte für deine Gesichtsform