Fashion

#Couplegoals: Das sind die stilsichersten Paare 2016

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 13. Dezember 2016 um 15:53 Uhr

In Hollywood gibt es ja so viele viele Traumpaare. Noch schöner, wird der Blick auf diese Mensch-Mensch-Kombinationen, wenn die Star-Couples nicht nur gut aussehen, sondern auch noch den perfekten Stilmix für-  und miteinander gefunden haben. Wie gerne würden wir mit unserem Freund auch einen Auftritt à la Amal und George Clooney hinlegen? Wir haben für euch die elf stilsichersten Traum-Paare gefunden . . .

Zur Übersicht
Moderne Formen sehen wir auf dem Kleid von Camilia Alves, die neben Mathew McConaughey eine richtig gute Figur macht. Romee Strijd und Laurens van Leeuwen im coolen Look auf dem roten Teppich. Kate Middleton ist und bleibt unser royales Vorbild in Sachen Mode. Gemeinsam mit Prinz William macht sie eine super Figur. Lily Aldridge und Caleb Followill tragen Schwarz und Weiß, ohne langweilig auszusehen! In Venedig überzeugten uns Alicia Vikander und Miachel Fassbender in ihren sommerlichen Looks. Robert Pattinson und FKA Twigs mögen es gerne außergewöhnlich, wie dieses Styling beweist.  Chrissy Teigen und John Legend wissen einfach, wie man sich als Paar stylt. Amal und George Clooney sehen immer on point aus, damit werden sie zu unserem Styling-Vorbild. Blake Lively und Ryan Reynolds sehen nicht nur umwerfend aus, sie wissen auch, wie man sich stylt. Gigi Hadid und Zayn Malik sind ein junges Powerpaar, das auf moderne Formen setzt – erfolgreich. Muss man da noch viel sagen? Olivia Palermo und Johannes Huebl überzeugen uns bei einem Store-Opening.
Themen