Fashion

Cover-Star Choupette: Gemeinsames Shooting mit Gisele Bündchen

Von laura.sodano am Sonntag, 30. November 2014 um 18:00 Uhr
Choupette ist längst ein Superstar und macht mit ihren Cover-Shoots sogar den Topdmodels Konkurrenz. Nun steht die Lieblings-Katze von Karl Lagerfeld mit Gisele Bündchen vor der Kamera.

Sie ist wahrscheinlich die berühmteste Katze der Modewelt. Nicht nur, dass Choupette sich ein Zuhause mit Designer Karl Lagerfeld (81) teilt, sie besitzt außerdem einen eigenen Twitter-Account, ist ein bekannter Werbestar und hat seit Kurzem sogar eine eigene Handtaschenkollektion.

Auch als Topmodel hat sich die Dame mit Samtpfoten bereits einen Namen gemacht. Zusammen mit Gisele Bündchen (34) ziert Choupette nun das Dezember-Cover der brasilianischen Vogue. Das Foto hat – wie könnte es anders sein – natürlich der Meister, Karl Lagerfeld, höchstpersönlich geschossen. Gleiches gilt übrigens für die gesamte Modestrecke im Heft, die beide Models inspiriert vom Stil der 1960er Jahre zeigt.

Und Gisele? Die ist von ihrer „Kollegin“ und dem Shooting ganz angetan und postete das Bild ebenfalls direkt auf ihrem Instagram-Account.

Wir freuen uns auf die Bilder und sind gespannt, womit Choupette uns noch so alles überraschen wird.