Fashion

Cressida Bonas tanzt für Mulberry

Von Claudia am Dienstag, 13. Januar 2015 um 11:41 Uhr
Aufgepasst Harry, jetzt kommt Cressida Bonas! Die Ex-Freundin des Royals hat einen ziemlich coolen Job an Land gezogen. Die Tänzerin ist das neue Gesicht des britischen Luxus-Labels „Mulberry".

Von der Tänzerin zum Kampagnen-Star! Cressida Bonas (25) hat sich einen ganz besonderen Job an Land gezogen. In der aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektion des Labels „Mulberry", ist die Ex von Prinz Harry (30) in den neusten Klamotten der Marke und neben dem Schauspieler Freddie Fox zu sehen - dabei tanzt sie sich durch das Video. 

Im Interview mit „Yahoo Style UK" plauderte die Blondine über die zum Teil improvisierten Schritte: „Ich denke, es ging einfach darum frei und glücklich zu sein und Spaß zu haben." Wir sind gespannt, ob man das auch wirklich sehen kann.

Der Clip, für den die 25-Jährige ein Casting absolvieren musste, kommt offiziell im März raus. Am Wochenende wurde er allerdings schon bei einer Party in Los Angeles gezeigt, bei der es von Stars wie Keira Knightley und Cara Delevingne nur so wimmelte. 

Bei Gelegenheit werden wir die Damen dann fragen, wie ihnen das Video gefallen hat...