Fashion

Cropped Jeans: Auf diese lässigen Modelle setzen wir jetzt

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 27. Februar 2020 um 16:00 Uhr

Wenn es ein absolutes Must-have in dieser Saison gibt, dann sind es Cropped Jeans und wir haben euch natürlich die schönsten Items zum Nachshoppen verlinkt...

Es gibt so einige Teile, die einfach in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen und neben einem coolen Blazer,  sportlichen Sneakern und einer femininen Bluse, gehören auch lässige Cropped Jeans dazu. Der Klassiker, der sich bereits sein einigen Saisons ganz besonders großer Beliebtheit erfreut, ist der perfekte Schnitt für den bevorstehenden Frühling. Er hält bei etwas kühleren Temperaturen nach wie vor warm, doch gleichzeitig sorgt das verkürzte Bein dafür, dass eure Beine die ersten Sonnenstrahlen tanken können. Dabei schmeichelt das Item nicht nur der Figur und schummeln euch um einige Zentimeter größer, es harmoniert auch mit wirklich jedem weiteren Teil aus eurer Garderobe und lässt sich dementsprechend ganz easy kombinieren.

DIESE Modelle sind in dieser Saison angesagt

Ob Blau, Schwarz oder Weiß, gerade oder ausgestellt – in dieser Saison gibt es nicht nur das EINE Modell, welches super angesagt ist. In Sachen Cropped Jeans wird es in den Auslagen und den Onlineshops der coolsten Brands nämlich abwechslungsreich zugehen, sodass wirklich für jeden Figurtyp und Style das perfekte Item dabei ist. Obwohl sich kein direkter Trend abzeichnet, haben wir, neben dem klassischen Schnitt, welcher an die Mom-Jeans angelehnt ist, noch zwei weitere Varianten besonders häufig gespottet. Pieces mit sehr weit ausgestellten Beinen beziehungsweise sogenannte Balloon-Jeans sowie Items mit umgeschlagenen Säumen erfreuen sich bei Caro Daur, Xenia Adonts und Co. großer Beliebtheit und machen euren lässigen Frühjahrs-Look perfekt.😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

SO easy stylt ihr das Must-have im Frühjahr

Für das Styling brauchen wir euch nicht allzu viele Tipps geben, denn die Cropped Jeans ist ein wahrer Styling-Allrounder. Auf den Intstagramkanälen der erfolgreichen Modebloggerinnen haben wir in den vergangenen Wochen allerdings häufig die Kombination Blazer beziehungsweise Trenchcoat, Basic-Shirt, Cropped Jeans und Sneaker entdeckt und mit diesem Look könnt ihr auch einfach gar nichts falsch machen. Er macht sich, dank der klassischen Jacke, hervorragend im Office und die Sneaker verleihen dem Style eine Portion Lässigkeit, sodass ihr in dem Outfit auch zum Shopping oder zu einem Date gehen könnt. Doch auch mit anderen angesagten Pieces wie einer Oxford-Bluse, Sandalen mit Netz-Einsätzen oder auch einer coolen Lederjacke kommt das Must-have hervorragend zur Geltung.

Die etwas mutigeren Fashionistas unter euch können auch, wie es Xenia Adonts vormacht, statt zum Blazer zu einem Oberteil aus Mesh und knöchelhohen Chucks von Converse greifen und in einem coolen und super angesagten 90s-Look die Straßen unsicher machen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANDY 🌪 (@mandybork) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

Euch fehlt noch eine Cropped Jeans im Kleiderschrank? Kein Problem! Wir haben euch die schönsten Modelle in unserer Bildergalerie zum Nachshopppen verlinkt!😍

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Mantelkleider: Diese Modelle sind perfekt für den Übergang

Gesteppte Schuhe: Diese Modelle sehen wir jetzt überall