Curvy Mode 2022: 4 Strickpullover von H&M, die wir im Winter nur noch tragen

Curvy Mode 2022: 4 Strickpullover von H&M, die wir im Winter nur noch tragen

Der Winter steht direkt vor der Tür und draußen ist es schon richtig eisig. Perfekte Gelegenheit, um einen neuen Strickpullover in den Kleiderschrank einziehen zu lassen. Bei H&M in der H&M+ Abteilung haben wir eine tolle Auswahl ausfindig gemacht. 

Bei euch ist es sicherlich auch schon gerade am frühen Morgen richtig kalt geworden und man kann den Winter förmlich riechen. Das nehmen wir uns zum Anlass, unsere Garderobe auf den Winter umzustellen und kramen unsere dicksten Strick-Pieces und wärmsten Mäntel hervor. Strickpullover sind in dieser Saison DAS Must-have schlechthin und sie kommen in maritimen Streifen, mit Rollkragen oder als Troyer daher – wir haben also die Qual der Wahl. In der Curvy-Abteilung verschiedener Brands ist die Auswahl oft nicht allzu groß, aber keine Sorge, dafür habt ihr ja uns! Bei H&M haben wir 3 wunderschöne Modelle ausfindig gemacht, die wir euch jetzt vorstellen.

Strickpullover in großen Größen von H&M, die wir im Winter nur noch tragen

Favorit Nummer eins ist ein Rollkragenpullover, der perfekt ist, um nicht ins Frieren zu kommen. Der graue Pullover von H&M+ besteht aus weichem Strick mit hohem Wollanteil, sodass ihr auch viele Jahre etwas von dem gestrickten Piece haben werdet. Perfekt kombiniert sieht der Sweater unter einem Blazer und einer schwarzen Leggings mit Chuncky Boots aus – einfach der ideale Alltagslook!

Favorit Nummer zwei kommt in einem zarten Hellgrau daher und betont die Figur aus einem Rippstrick mit tiefem, eckigem Halsausschnitt und weiten Ärmeln mit eng anliegenden Rippenbündchen. Uns hat es besonders der Ausschnitt angetan, der dem Pullover das gewisse Etwas verleiht und zum absoluten Winter-Liebling macht. Passend zum süßen Pulli stylen wir schwarze Loafer und eine Slack-Hose. Unsere Favoriten plus weitere Lieblinge im Bunde findet ihr unserer Bildergalerie!

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...