Curvy Mode 2022: 5 Mäntel, die voll im Trend liegen

Wir haben Mäntel gefunden, die jetzt voll im Trend liegen

Ihr überlegt, ob ihr euch einen Steppmantel, ein Modell aus Wolle oder einen Mix aus beidem zulegen sollt? Dann werden wir euch mit Sicherheit mit einem dieser fünf Mänteln für Curvy-Frauen überzeugen.

Paris Fashion Week Paloma Elsesser Mantel
© Imaxtree
Wir haben uns in vier ganz bestimmte Mäntel für die kalte Jahreszeit verliebt ...

Mäntel sind gerade unsere liebsten Go-To Pieces, denn sie wärmen von jetzt an bis ins nächste Jahr hinein und genau aus diesem Grund haben wir natürlich so einige Ansprüche an unsere neue Investition. Dass die Teile wärmen sollen und vor Wind und Wetter schützen müssen – das ist eine Selbstverständlichkeit. Aber natürlich wollen wir auch viele schöne Looks mit unseren neuen Modellen kreieren und die Mäntel müssen der Abschluss eines jeden Outfits bilden. Außerdem sind wir uns einig, Mäntel kann es nie genug geben und wir haben uns in diese fünf Modelle total verschossen! Neugierig? Wir lüften das Rätsel um die schönen Modelle!

Diese Modelle für Curvy Frauen dürft ihr nicht verpassen

Als aller erstes können wir unsere Augen nicht mehr von dem Modell in Schwarz von Samoon lassen. Dieses besteht aus dem Trendmaterial Stepp, was ein extra Pluspunkt für den Coat ist. Das kuschlige Material heizt euch außerdem ein und umhüllt euch mit einer schönen Wärme. Dieses Teil wollt ihr nicht mehr ausziehen, das können wir euch jetzt schon vorhersagen.

Was ein Conganc-Braun und Wolle gemeinsam haben? Sie gehören zu unseren liebsten Kombinationen bei Mänteln und sehen zusammen immer gut aus, wie uns das Teil von ONLY Carmakoma bestätigt. Gerade ist der schöne Mantel sogar reduziert auf 100 Euro. Das ist ein weiterer Grund, gleich zuzuschlagen und sich das coole Stück für den Winter zu sichern.

Und jetzt kommt ein weiteres tolles Modell, das den perfekten Mix aus den beiden vorangegangen Mänteln bildet: Stepp und Wolle. Ebenfalls von der Brand ONLY Carmakoma stammend, ist der Coat, der oben aus Wolle und unten aus Stepp gefertigt ist. Was für ein angesagtes Paar! Die großen Taschen und der Reverskragen machen den Mantel zu einem Klassiker. Wer jetzt noch überlegt, kann sich die Details in der Bildergalerie anschauen. Aber wir finden: Da gibt es nicht viel nachzudenken, also happy Shopping.

Lade weitere Inhalte ...