Fashion

Cuteness-Alarm! Romeo Beckham für Burberry Festive

Von Claudia am Dienstag, 4. November 2014 um 10:23 Uhr
OMG - Ist der süüüß! Romeo Beckham ist der Star der neuen Burberry Festive Kampagne und tanzt für uns durch den kurzen Film „From London with Love". Klar ist, dass wir nicht nur in love mit Burberry und London sind, sondern auch mit dem kleinen Beckham-Spross!

Victoria Beckahm (40) und Mann David (39) können mächtig stolz auf ihren kleinen Romeo (12) sein! Denn der hat jetzt seine erste Hauptrolle in einem Kurzfilm ergattert.

Für die aktuelle Burberry Festive Kampagne tanzt Romeo neben über 50 Models und Tänzern zur Musik von Ed Harcourt. Wichtigstes Accessoire: Der klassische Burberry Trenchcoat! Und der steht dem 12-Jährigen einfach super!

 

 

Creative Director Christopher Bailey, der Romeo übrigens bereits zum zweiten Mal für eine Kamapgne gewinnen konnte, schwärmte nach dem Dreh von seinem Talent: „Es ist weiterhin eine große Freude mit Romeo zu arbeiten - Er hat Charme, Style und viel Energie. Ich freue mich so sehr, dass er die Hauptrolle in unserer Festive Kampagne spielt. 

Zur Kampagne selbst erklärt Bailey: „Die Festive Kampagne ist eine Hommage an alles, was wir an Burberry lieben: Den Trenchcoat, den Kaschmere Schal, gute Musik, das britische Wetter und die Arbeit mit großartigen Talenten.

Romeo ist definitiv so ein großartiges Talent. Wir können es kaum erwarten, noch mehr vom Beckham-Nachwuchs zu sehen. Bis es soweit ist, schauen wir uns den Spot einfach immer und immer und immer wieder an...

 

Themen
Burberry Festive,
in Love with London