Fashion

Da wird uns ganz heiß: Scarlett Johansson für Mango

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. Mai 2011 um 12:18 Uhr

Streng zurückgekämmte Haare im Wet-Look – ganz so, als wäre sie gerade erst aus dem Pool gestiegen. Nur in ein luftiges Blümchenkleid gehüllt blinzelt Scarlett Johansson mit leicht geöffnetem Schollmund in die Sommersonne. Die Bilder von Scarlett Johansson für Mango sind einfach nur wow!

Die Motive der aktuellen Mango-Kampagne versprühen puren Ferien-Flair. Leichte Kleider, mädchenhafte Prints, Tops im Lingerie-Look, zarte Farben und eine sinnliche Scarlett Johannson – die Werbebilder wollen uns sagen: Urlaub gibt es auch zum Anziehen!

Ein Feeling, das die Schauspielerin gut transportiert. Kein Wunder, dass das spanische Modehaus schon seit drei Jahren an ihr festhält. Im Sommer 2009 modelte Sean Penns Freundin erstmals für Mango, trat damit in die Fußstapfen von Penélope Cruz.

Doch nach dieser Kampagne soll Schluss sein. Angeblich steht Kate Moss bereits als Nachfolgerin in den Startlöchern und wurde kürzlich bei einem Shooting mit Fotograf Terry Richardson gesichtet.

Na, ob die hagere Kate der weiblichen Scarlett das Wasser reichen kann? Wir sind uns da nicht so sicher – lassen uns aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gucken Sie sich hier das Video vom Making-of der Mango-Kampagne mit Scarlett an!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...