Fashion

Das ganze Universum am kleinen Finger: Ring von Noemi Klein

Von GRAZIA am Donnerstag, 24. Juni 2010 um 18:16 Uhr

Was Life Coaches und Astro-Gurus schon lange predigen, wird dank diesem hinreißenden Ring von Noemi Klein Realität: Wir haben das Universum in der Hand.

"Für dich hol ich die Sterne vom Himmel", "Baby, ich leg dir die Welt zu Füßen" und "Klar mach ich den Abwasch" - alles leere Versprechungen, die man uns im Laufe der Jahre gemacht hat.

Und während wir immer noch hoffen, dass das mit dem Abwasch vielleicht in absehbarer Zeit doch mal klappt, können wir uns den Himmel ab sofort selber auf die Erde holen: Der hinreißende Ring von Noemi Klein serviert uns das gesamte Universum inklusive Sonne, Mond und Sterne auf einem kleinen goldenen Tablett. Somit hätten wir die Welt zumindest rein optisch schon mal um den Finger gewickelt. Next stop: Weltherrschaft.

Themen
Noemi Klein,
Pixiemarket,