Fashion

Das Herz am rechten Fleck: Kleid von Oasis

Von GRAZIA am Mittwoch, 11. August 2010 um 18:01 Uhr

Liebesgeständnis? Völlig unnötig. Wo dieses Kleid von Oasis doch so schön für sich selbst spricht!

Nein und nochmals nein! Kein Wörtchen kommt über unsere Lippen. Niemals würden wir und dazu hinreißen lassen, ihm zu gestehen, dass uns von seinem Blick ganz schwummerig und von seinem Duft ganz schwindelig wird. Und, dass wir im Geiste schon ein Brautkleid ausgesucht haben und einen Golden Retriever - für unser gemeinsames Leben auf dem Land.

Drittes Jahrtausend hin oder her: ER soll den ersten Schritt machen. Aber, wenn wir ihm beim Brötchenkauf in diesem Kleid mit tausend Herzen begegnen und dabei ganz wunderbar nach Vanille riechen (laut Studien der Lockstoff schlechthin) - dann ist das natürlich völliger Zufall. Hand aufs Herz.

Themen