Fashion

Das ist der größte Stiefel-Trend 2021 und Herzogin Kate trägt ihn bereits seit Jahren

Von Linnea am Dienstag, 26. Januar 2021 um 15:43 Uhr

Durch das aktuelle Jahr wandern wir in einem ganz bestimmten Stiefel besonders stilvoll und Herzogin Kate trägt diesen schon seit Langem…

Nachdem wir euch bereits darüber aufgeklärt haben, welche Fashion-Trends in diesem Jahr unbedingt in euren Kleiderschränken Einzug erhalten sollten, widmen wir uns nun den Accessoires, genauer gesagt dem Schuhwerk. Denn 2021 beginnt gleich in der kalten Saison mit einem Stiefel-Trend, der uns stilvoll durch die kühlen Monate wandern lässt und den Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate bereits seit Langem aufträgt: die Rede ist von Reiterstiefeln. Die traditionellen Modelle, die bis unters Knie reichen, oftmals in gedeckten Farben à la Schwarz oder Braun daherkommen und mit Schnallen, Bändern oder Fransen verziert sein dürfen, laufen derben Boots ab sofort den Rang ab. Wir haben nicht nur die schönsten Varianten zum Nachshoppen zusammengestellt, sondern verraten euch nun, wie ihr die It-Pieces in Szene setzen könnt.

Weitere heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

So kombinieren wir Reiterstiefel à la Herzogin Kate

Herzogin-Kate-in-Reiterstiefeln

©Getty Images

Wer klassische Outfits mag, wird nicht nur den Reiterstiefel-Trend, sondern auch die Kombinationen von Herzogin Kate lieben, denn die Ehefrau von Prinz William versorgt uns zur Genüge mit classy Looks. Gepaart mit einer Skinny Jeans und einer wasserabweisenden Jacke kreiert die Duchess of Cambridge vor allem praktische Ensembles, die dennoch stilvoll sind – perfekt also, für einen langen winterlichen Spaziergang. Aber auch zu einem kurzen Rock, einer Shorts im Oversized-Look oder einer Leggings, einem Rollkragenpullover und einem langen Mantel lassen sich die Reiterstiefel elegant und stylisch ausführen. Damit ihr euch sofort einen der trendigen Pieces zulegen könnt, haben wir die schönsten Modelle für euch in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen zusammengestellt.

 

Weitere Mode-News, die ihr unbedingt lesen solltet:

Themen