Fashion

Das ist der größte Stiefel-Trend 2021 und Katie Holmes trägt ihn bereits

Von Linnea am Montag, 4. Januar 2021 um 11:23 Uhr

Derzeit liegen Chunky Stiefel absolut im Trend und Schauspielerin Katie Holmes führt sie bereits stilsicher aus…

Der Winter hat uns mit seinen kühlen Temperaturen bereits gänzlich eingenommen, weshalb es auch höchste Zeit ist, sich dicke Pullover, Jacken und Co. sowie robustes Schuhwerk zuzulegen, welche uns wärmend, aber dennoch stilvoll durch die kalte Jahreszeit wandern lassen. Da kommt der angesagteste Stiefel-Trend 2021 wie gerufen, denn aktuell liegen Chunky Stiefel, also Modelle mit besonders grober Sohle aus Gummi, absolut im Trend. Das haben sämtliche Streetstyle-Stars und Stilvorbilder, wie beispielsweise Katie Holmes, natürlich längst erkannt und die Schauspielerin versorgt uns derzeit auch mit den schönsten Kombinationsmöglichkeiten für die derben Boots

Weitere heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

So kombinieren wir Chunky Stiefel à la Katie Holmes

Normalerweise ist Schauspielerin Katie Holmes für ihre zeitlosen Looks bekannt, doch derzeit setzt die 41-Jährige fast tagtäglich auf schwarze Chunky Stiefel des Labels Frame, welche eine derbe Gummisohle in Beige aufweisen, die all ihren Outfits einen coolen Touch verleihen und sie vor allem wärmend durch den New Yorker Winter bringen. Um ihrem klassischen Stil treu zu bleiben, kombiniert die Mutter von Suri Cruise ihre Lieblinge mit Basics à la Wollmänteln, Rollkragenpullovern und Stoffhosen oder Jeans. Wer es etwas aufregender mag, der kann mit den stylischen Tretern aber auch einen angesagten Stilbruch erzeugen, in dem er sie zu femininen Kleidern und Röcken ausführt oder in Kombination mit Lederhose sowie einer Lammfelljacke ein besonders cooles Outfit kreieren. Ihr könnt es kaum abwarten, euch Chunky Stiefel zuzulegen? Kein Problem, denn die zehn schönsten Varianten findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Weitere Mode-News, die ihr unbedingt lesen solltet:

Themen