Das ist der Trend-Badeanzug für den nächsten Urlaub
Das ist der Trend-Bikini für den nächsten Urlaubstripp
Während wir dem Sommer schon längst „auf Wiedersehen“ gesagt haben, erholen sich die Stars noch auf teuren Luxus-Yachten und an schönen Traumstränden. Dabei packen sie gleich mal den heißesten Bademoden-Trend für den nächsten Sommer aus! Spoiler: Kein Bikini!
Was Kylie, Kendall und Co. nämlich jetzt am Strand tragen sind super heiße Einteiler. Moment mal... so ein oller Badeanzug soll sexy sein? Jawohl! Durch einen tiefen Rücken- oder Seitenausschnitt und einer extra engen Passform wird selbst der langweiligste Badeanzug zum ultimativen Strandteil.
Was dabei für noch mehr Sexappeal sorgen kann? Ein hoher Beinausschnitt! Der lässt nämlich nicht nur den Blick auf die „Thigh-Brows“ zu, sondern sorgt beim entspannten Strandspaziergang auch noch für Endlos-Beine.
Also Schluss mit Trübsal blasen und stattdessen lieber gleich den heißen Einteiler shoppen! Im Winter fliegen wir mit Badeanzug im Koffer dann in die Wärme!