Fashion

Das ist der Verlobungsring von Miley Cyrus

Von GRAZIA am Donnerstag, 7. Juni 2012 um 13:21 Uhr

Um seiner Freundin Miley Cyrus einen Antrag zu machen, hat Liam Hemsworth beim Promi-Juwelier Neil Lane einen ganz besonderen Ring bestellt. Mit einem handgefertigten, 18-Karat-Goldring, dessen Diamant aus dem 19. Jahrhundert stammt, hat er um die Hand des „Hannah Montana“-Stars angehalten…

Kaum ist die Verlobung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth bestätigt, ist auch die Ringfrage geklärt: "Das Unikat ist wirklich etwas Wunderschönes und Romantisches geworden“, enthüllt Promi-Juwelier Neil Lane gegenüber dem „People“-Magazin.

Dem können wir nur zustimmen. Denn der Verlobungsring, mit dem Liam Hemsworth um die Hand von Miley Cyrus angehalten hat, kann sich wirklich sehen lassen. Das Highlight des handgefertigten 18-karätigen Goldrings mit eingeschnitztem Blumenmuster ist ein seltener Diamant aus dem 19. Jahrhundert.

„Er ist zwischen 1880 und 1890 handgeschnitten worden und in seiner Form einzigartig und ursprünglich“, erklärt Neil Lane. „Er entstand zu einer Zeit, als noch kein Diamant dem anderen glich. Er ist seit seiner Fertigung völlig unberührt und gerade deshalb finde ich es so romantisch.“

Das Prachtstück soll 100.000 Dollar (knapp 80.000 Euro) gekostet haben. Kein Wunder, dass sie bei diesem Klunker "Ja" gesagt hat…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!