Fashion

Das Must-Have zur Fashion Week: Die Metropolitan Berlin-Bag von Aigner

Von Annika.Maass am Mittwoch, 1. Juli 2015 um 09:50 Uhr
Schneeeeeell! Pünktlich zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin erscheint jetzt die brandneue Aigner Kollektion „Metropolitan“. Aigner ist global - das spiegelt sich auch deutlich in der aktuellen Kollektion wieder. In 10 individuellen Designs ist die limitierte It-Bag nun in ausgewählten Stores erhältlich.

Sind wir mal ehrlich: Wer liebt Handtaschen denn nicht?!....Genau, deswegen hat Aigner jetzt eine suuuuper angesagte Kollektion herausgebracht. Inspiriert von den Metropolen der Welt gibt es jetzt für die Creme de la creme der Großstädte die dazugehörigen It-Pieces. 

Around the World

New York, London, Dubai, Shanghai - nicht nur internationalen Städten wurde ein eigenes Design gewidmet. Auch Berlin bekommt sein eigenes Teil - we love! Die schwarze Ledertasche im schlichten Design ist mit einer Prägung des Berliner Wappens versehen. Das coole Teil kann man sowohl schick ausführen, als auch für den Alltag nutzen.

Alle Modelle der Kollektion sind auf jeweils 50 Stück reduziert und werden ab Mitte Juli weltweit nur in ausgewählten Aigner-Stores erhältlich sein. Auf der von innen aufgebrachten Plakette findet man die Seriennummer, sowie den Namen der Stadt, der die Tasche gewidmet ist. Die Einzigartigen Must-Haves liegen zwischen 1.300€ - 2.700€ (puhhh, dann mal schnell die Ersparnisse zusammenkratzen).