Fashion

Das neue It-Armband von Gabriele Frantzen

Von Claudia am Samstag, 8. Februar 2014 um 17:00 Uhr
Auf die Armbänder von Schmuckdesignerin Gabriele Frantzen haben wir ein Auge geworfen.

Doch nicht nur wir haben uns in die farbenfrohen Armbänder mit Buddha, Fischauge und Co. verliebt. Auch Promis wie Franziska Knuppe tragen den Schmuck von Gabriele Frantzen und haben ihn schon längst zum neuen It-Piece erkoren. 

Allerdings fällt es bei dieser Auswahl wirklich schwer, sich für ein Schmuckstück zu entscheiden. Eine Lösung: Wir nehmen sie einfach alle! Egal zu welchem Look - das elastische Band passt sich dem Outfit in seinen vielen Farbvarianten einfach täglich an. 

Und dank des Buddha auf dem Vintage angehauchten Anhängers, legen wir uns in Zukunft auch etwas Spiritualität ums Handgelenk. Love, love, love! 

Armband von Gabriele Frantzen über michelle en vogue, ca. 59 €

Mehr Informationen zur Schmuckdesignerin finden Sie hier