Fashion

Das perlt: Ohrspange von Miss Selfridge

Von GRAZIA am Donnerstag, 2. August 2012 um 16:28 Uhr

Wir sind ganz Ohr! Wir haben gerade von einem neuen Trend gehört, den wir auch direkt ausprobieren. Verschiedenste Schmuckstücke werden jetzt über dem Ohr eingehängt – das machen wir direkt mit der Perlen-Ohrspange von Miss Selfridge nach!

Nein, natürlich machen wir nicht jeden neuen Trend mit – die, die uns gefallen aber schon. Und ohne zu zögern, können wir sagen: Jetzt gibt es was auf die Ohren!

Die neuen Ohrspangen gibt es mit Perlen, Federn oder Stacheln, in unzähligen Varianten – und wir hätten sie gerne ALLE!

Doch, wir fangen erst einmal klein an und gönnen uns das Exemplar mit Perlen von Miss Selfridge. Oh(r) la la!

Ohrspange von Miss Selfridge, ca. 13 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Miss Selfridge