Fashion

Das sind die 5 schönsten Looks von Meghan Markle

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 8. November 2016 um 17:02 Uhr

Eigentlich wollten wir Prinz Harry heiraten. Immerhin ist er der wohl humorvollste Prinz, den es aktuell auf dem Single-Markt gibt. Nein, gab. Schauspielerin Meghan Markle hat nämlich einen royalen Fang gemacht und sich Harry geangelt. Deswegen haben wir die potenzielle Prinzessin einem Stylecheck unterzogen und die fünf schönsten Looks der "Suits"-Darstellerin gesammelt.

In dieser weißen Kombination strahlt Meghan Markle richtig! Zu einem engen T-Shirt mit transparenten Einsätzen kombiniert die Schauspielerin eine weite Hose. Den Schmuck hält sie eher minimalistisch und beweist damit, dass weniger eben doch mehr ist! Der Stilbruch in diesem Look gefällt uns richtig gut. Meghan Markle kombiniert zu einer schwarzen Lederjacke einen knielangen Rock und ein Top - ebenfalls in schwarz. Die Schauspielerin scheint richtig verliebt zu sein in ihre High Heels (wir sind es auch), denn nicht zum ersten Mal trägt sie die schönen Schuhe. Rot ist bekanntlich die Farbe der Liebe und die steht der Schauspielerin richtig gut. Zu einem Dress in A-Linie mit hohem Kragen kombiniert sie spitze schwarze Heels. Die silberne Clutch ergänzt das Outfit. Bei diesem Look würden wir an der Stelle von Prinz Harry auch schwach werden! Die Schauspielerin glänzt in einer engen Lederhose und einem schwarzen Blazer. Ihre Lippen betont sie in einem schönen dunkelrot und entscheidet sich für schlichte High Heels in einem Nudeton. Wow! Meghan Markle haut nicht nur Prinz Harry, sondern auch uns, vom Hocker. Das Wildlederkleid ist Midilang und eng geschnitten, dafür hat das Dress keinen Ausschnitt und sieht so sehr edel aus. Meghan kann mit diesem Outfit definitiv in den Kensington Palace einziehen.

Gerade hat auch der Kensington Palace die Beziehung von Meghan Markle und Prinz Harry bestätigt und gleichzeitig um Privatsphäre der beiden gebeten. Unser Zelt vor dem Palast haben wir also kurzerhand abgebaut und uns stattdessen einfach den besten Looks der brünetten Schönheit gewidmet.

Die fünf schönsten Outfits der Schauspielerin haben uns eins beigebracht: königlich kleiden kann sich die Schauspielerin auf jeden Fall! Wir drücken der stilbewussten Schauspielerin die Daumen und wünschen ihr nur das beste für ihre Beziehung mit Prinz Harry...