Fashion

DAS sind die coolsten Halloween-Kostüme der Stars!

Von Jenny am Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 17:00 Uhr

Das Gruselfest des Jahres steht vor der Tür und deshalb haben wir die schaurigsten und angesagtesten Halloween-Kostüme der Celebrities gespottet. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei...

Der Countdown läuft, denn in weniger als einer Woche heißt es wieder "Süßes sonst gibt’s Saures". Ihr braucht noch etwas Inspiration für euer Kostüm zum schaurigen Event? Gar kein Problem. Solltet ihr absolute Astrologie-Fans sein und euch gerne von den Sternen leiten lassen, kleidet ihr euch auch an Halloween natürlich getreu eures Tierkreiszeichens. Wer sich aber lieber von Lauren Conrads oder Kylie Jenners Styles inspirieren lassen möchte, der darf sich freuen, denn wir haben die sozialen Medien durchforstet und die schrägsten und lustigsten Looks der Stars ausfindig gemacht, die ihr in diesem Jahr unbedingt ausprobieren solltet. Ob extrem aufwendig oder doch eher gespenstisch schlicht, hier wird jeder Grusel-Liebhaber fündig. 😍

1. Jenna Dewan Tatum als Einhorn 🦄

 

An Halloween zählt für euch vor allem eines: Auffallen! Ob gruselig oder auch nicht, das ist euch dabei ganz egal. Die Aufmerksamkeit der Gäste wird euch in jedem Fall sicher sein, wenn ihr in dem schillernden Look von Channing Tatums Wifey in der Nacht des Schreckens erscheint. Was ihr für diesen Look braucht? Wahrscheinlich jeden Highlighter aus Rihannas Holiday Collection.

2. Kylie Jenner als Skelett 💀

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Wer es lieber so richtig schaurig mag, der stylt am besten das Kostüm von Kylie Jenner nach. Für das Make-Up verwendet ihr weiße Theaterschminke, die besonders deckend ist. Mit schwarzem Kajal könnt ihr dem Ganzen dann noch etwas Tiefe verleihen und eure Wangenknochen hervorheben. Das Beste: In diesem Outfit könnt ihr auch easy mit eurem Bae im Partnerlook erscheinen.

3. Nina Dobrev als Spice Girl 🎤

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von G€®M@¡/\/ (@germain_mj) am

 

Ihr seid auch an Halloween am liebsten mit eurer Squad unterwegs? Dann schnappt euch eure Mädels und lasst euch von der gesamten Crew um Emma, Victoria & Co. inspirieren. Ein kleiner Tipp: Solltet ihr als Posh Spice gehen, dann müsst ihr die böse Miene der Wifey von David Beckham definitiv bis zur schaurigen Party noch einmal vor dem Spiegel üben.

4. Khloé Kardashian als Storm

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

Oder ihr macht es wie Khloé Kardashian, die im vergangenen Jahr an Halloween als Storm erschien. Alle Comic-Liebhaber werden sofort wissen, dass es sich hierbei um die Lady des X-Men Teams handelt, die gerne mal das Wetter beeinflusst. Wir geben gerne zu, dass der Catsuit aus Latex, die silberne Mähne und die eisblauen Augen besonders sexy aussehen und werden direkt auskundschaften, wo wir diesen Look shoppen können.

5. Lauren Conrad als Frankenstein

 

 

 

Hach… wenn eine Lady unsere Inspo-Queen ist, dann ist es Lauren Conrad. Neben dem bereits bekannten Look von Cruella De Vil sind wir auch von ihrer Version des Frankensteins total begeistert. Gerade für diejenigen, die in der Make-up-Welt weniger zuhause sind und eine schnelle Verkleidung favorisieren, ist dieses Kostüm perfekt. Neben dunklen Kleidern braucht ihr hier vor allem eines: Lipliner, Lippenstift und Kajal ebenfalls in tiefem Schwarz.

6. Kourtney Kardashian als Zombie-Braut

 

 

Solltet ihr auch an Halloween nicht auf einen heißen Look verzichten wollen, dann ist der von Kourtney Kardashian alles, was ihr zu diesem Anlass tragen solltet. Mit ein wenig weißer Theaterschminke, rotem und schwarzem Lidschatten und etwas Kunstblut ist das Kostüm schnell gestylt.

So Girls, da ihr jetzt die nötige Inspiration für euer Outfit an Halloween habt, könnt ihr euch nun mit den schaurigen Leckereien auseinandersetzen, die ihr euren Gästen in der Grusel-Nacht serviert… 😋🎃

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.