Fashion

Das sind die schönsten Hosen für den Herbst von ZARA, H&M und Co.

Von Judith am Samstag, 24. August 2019 um 13:12 Uhr

Während wir dem Sommer wohl langsam aus Wiedersehen sagen müssen, können wir uns gelichzeitig auf viele neue Trends in der kommenden Saison freuen. Die schönsten Hosen unserer Lieblingsretailer haben wir deshalb gleich schon mal für euch zusammengestellt…

So langsam aber sicher geht es mit großen Schritten auf das Ende des Sommers zu und damit dem Ende langer warmer Nächte, Tage am Strand und der schönsten Sommermode. Das ist aber noch lange kein Grund um Trübsal zu blasen. Denn während wir unsere Sommer-Lieblingen wie gesmokte Blusen oder sommerliche Dresses sicher in unserem Kleiderschrank verstauen, warten schon die Trends der nächsten Saison auf uns. Auf welche Trends wir uns in Sachen Hosen dabei schon mal freuen dürfen erfahrt ihr hier. Plus: Die schönsten Modelle von H&M, ZARA und Co. haben wir in der Bildergalerie für euch zum Nachshoppen zusammengestellt...💕

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Camille Charriere (@camillecharriere) am

 

Diese Hosen liegen in der kommenden Saison im Trend

Ein Trend, der uns schon eine ganze Weile begleitet (und von dem wir uns so schnell auch noch nicht verabschieden wollen) steht auch im Herbst ganz weit oben auf unsere Shopping-Wunschliste: Cargo- oder Utitlity-Pants. Denn die Pieces, die sich vor allem durch die aufgesetzten Taschen und sichtbaren Nähte auszeichnet, verleiht uns im Nu einen coolen und lässigen Look. Diese Saison bekommt der Trend aber noch eine besondere Note verpasste und wirkt in reduzierter Variante oder mit Gürtel besonders elegant. Neben Cargo-Pants sorgen aber auch Ballon-Hosen im Herbst für jede Menge angesagte Fashion-Momente. Ob als coole Leder- oder Vinyl-Variante, oder aus Naturfaser wie Baumwolle und Leinen – Ballon-Hosen, die an der Taille und am Knöchel schmal zulaufen, sorgen nicht nur für coolen 80ies Flair, sondern geben jedem Look ein sofortiges Power-Update. Vor allem als Paperback-Version, das die Taille noch mehr in Szene setzt, sind Ballon-Hosen die idealen Begleiter im Herbst. Und auch das Styling ist super easy: Bloggerin Xenia Adonts kombiniert ihre beigefarbene Hose mit einem klassischen schwarzen Rollkragen und verkürzter Utility-Jacke und setzt damit den Fokus auf die Taille. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

 

Etwas klassischer, aber dadurch nicht weniger stylish sind in diesem Herbst ausgestellte, knöchellange Hosen. Diese kommen in allen möglichen Farben und Materialien daher: Als lässige Denim-Jeans in Blau oder Weiß, als Cordhose oder Stoffhose in Pink, Beige oder Schwarz. Ebenso vielseitig wie die Modelle sind auch die Stylingmöglichkeiten. Elegant mit High Heels oder Ankle-Boots und Rollkragenpullover, oder lässig mit Strickjacke, Crop-Top und Sneaker, wie Bloggerin Caro Daur ihre weiße Hose kombiniert. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 

Die schönsten Hosen von H&M, ZARA und Co. haben wir in unserer Bildergalerie für euch zum Nachshoppen zusammengestellt. Happy Shopping! 💃

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

H&M: Die schönsten Teile des schwedischen Modekonzerns unter 50 Euro

Blusen: Dieses Modell wirkt bei Frauen besonders attraktiv – laut Männern