Fashion

Kleider: Diese Modelle bringen uns stilvoll durch die Festtage

Von Inga am Dienstag, 12. November 2019 um 17:00 Uhr

Der Dezember rückt immer näher und da man gar nicht früh genug nach passenden Pieces für die kommenden Festtage Ausschau halten kann, präsentieren wir euch schon jetzt die schönsten Kleider mit Pailletten, Gold und Glitzer, in denen wir garantiert zum Blickfang werden.

Schon weit bevor die Weihnachtszeit beginnt, die uns schon beim Gedanken daran in Festtagsstimmung versetzt, beginnt für uns natürlich nicht nur die Suche nach kreativen Geschenken für unsere Liebsten, sondern auch nach funkelnden und glitzernden Kleidern, die uns an den Feiertagen erstrahlen und zum absoluten Blickfang werden lassen. Schließlich wollen wir an diesen besonderen Tagen nicht wie gewöhnlich aussehen, sondern mit einem besonders eleganten Piece für Aufmerksamkeit sorgen. Daher können wir von glänzenden Pailletten, transparenten Details aus Organza und Nuancen wie Weinrot, Gold und Tannengrün gar nicht genug bekommen und haben uns für euch auf die Suche begeben. Welche Must-haves wir in den Onlineshops unserer liebsten Retailer ausfindig gemacht haben, in denen ihr sowohl zur Weihnachtsfeier, an Heiligabend als auch an Silvester eine gute Figur macht, verraten wir euch jetzt.

Diese Kleider lassen uns an den Festtagen funkeln 

Schimmernde Pailletten, elegante Stoffe wie Samt und Organza, Details wie Volants und Spitze und edle Farben wie Rot, Silber und Gold gehören nicht nur zu den angesagtesten Trends, die der Herbst zu bieten hat, sondern sind auch an den Festtagen heißbegehrt. Denn so viel steht fest: Zur Adventszeit, festlichen Weihnachtspartys und natürlich Silvester kann es gar nicht glamourös genug zugehen – und dabei spielt es keine Rolle, ob wir die funkelnden Pieces zu Hause unseren Liebsten vorführen, nach der Bescherung auf einer Party in der Stadt anstoßen oder wir unsere Schwiegereltern in spe verzaubern wollen. Fündig werden wir jetzt bereits in den Repertoires angesagter Brands, die uns natürlich wie jedes Jahr verfrüht mit passenden Kleidern versorgen. Den Anfang macht der spanische Modekonzern ZARA, der jetzt schon mit seiner Christmas Party Kollektion an den Start geht und uns opulente Kleider präsentiert, die durch Pailletten, Schleifen-Details und Co. bestechen. 


© Getty Images

Auch Styling-Profis wie Helena Bordon sind bereits in festlicher Stimmung und präsentieren uns ihre schönsten Dresses, die nur so vor Glamour und Glitzer strotzen. Während wir mit einem schwarzen Paillettenkleid immer ein Blickfang sind, welches sich zu coolen Lace-up Boots oder klassischen Pumps kombinieren lässt, können wir mit Modellen in edlen Rot- und Goldtönen, Wickelkleidern aus Samt mit Beinschlitz oder mit Tüll verzierten Modellen ebenfalls nichts falsch machen. Wer noch einen draufsetzen möchte, der kombiniert zum angesagten Kleid stylische Glitter Boots, die im Mode-Repertoire einer jeden Fashionista nicht fehlen dürfen. An kalten Tagen dürfen auch dünne Nylon-Strumpfhosen zum Kleid zum Einsatz kommen, ein Teddy Coat oder ein stylischer Fake-Fur-Mantel sorgen dafür, dass wir bei winterlichen Temperaturen nicht frieren und trotzdem stilvoll aussehen. ✨


© Getty Images

Ihr sucht nach weiterer Shopping-Inspiration? Hier werdet ihr fündig…

Designer-Handtaschen: Diese Modelle liegen im Trend

Attraktiv: Diese Stiefel finden Männer bei Frauen besonders sexy