Fashion

Das sind die schönsten Looks der Grammy Awards 2018!

Von Linnea am Montag, 29. Januar 2018 um 09:25 Uhr

Am vergangenen Sonntagabend wurden in New York die Grammy Awards verliehen und wir haben die schönsten Looks entdeckt…

Während die Abendroben der Celebrities bei den Grammy Awards immer einen Blick wert sind, gab es bei der Verleihung 2018 noch einen Grund mehr, die märchenhaften Outfits genauer unter die Lupe zu nehmen: #TimesUp! Wie schon bei den Golden Globes, wo die Ladies als Zeichen der Solidarität ausschließlich in schwarzen Kleidern erschienen, hatten sich die Verantwortlichen des Musik-Business für den wichtigsten Preis der Branche weiße Rosen als Accessoires ausgedacht, um die Kampagne zu unterstützen. Deshalb haben wir uns umgeschaut und die zauberhaftesten Dresses samt den Blumen entdeckt…

Grammy Awards 2018: Camila Cabello verzaubert in Gucci

An welchen Looks wir einfach nicht vorbei kamen? An dem von Sängerin Camila Cabello, die uns in einer Abendrobe im kräftigen Rotton von Gucci verzauberte, an dem von Model Chrissy Teigen, die ihren Babybauch in einer silberfarbenen Kreation von Yanina Couture in Szene setzte und an dem von "Malibu"-Interpretin Miley Cyrus, die in einen Jumpsuit aus dem angesagten Velvet-Stoff von Jean Paul Gaultier Couture kam und eine weiße Rose in der Hand hielt, haaach…🌹

Neben den zauberhaften Outfits der Ladies, die uns mal wieder den Atem raubten, ging es aber natürlich auch um die Grammy Awards selbst: Zu den Gewinnern des Abends zählte Sänger Bruno Mars, der sich in gleich sechs (!) Kategorien über eine der begehrten Trophäen freuen durfte. Auch bei Kendrick Lamar lief es gut, denn der Rapper räumte insgesamt fünf Preise ab. Wer sonst noch bei der wichtigsten Verleihung im Musik-Business ausgezeichnet wurde, erfahrt ihr hier.🏆

Ihr bekommt gar nicht genug von den schönen Looks der Celebrities? Dachten wir uns doch…

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/