Fashion

Das sind die schönsten Party-Looks von Reserved

Von Ines am Dienstag, 26. November 2019 um 15:40 Uhr

Jetzt wird’s glamourös: Reserved läutet mit der funkelten Capsule Kollektion "Blue Velvet" die festliche Sparkle-Season ein. Mit viel Glitzer, Drapierungen und femininer Silhouette werden wir mit den Styles zum Eyecatcher auf jeder Party.

Klar, zur Weihnachtszeit und der letzten Party im Jahr darf es Outfit-mäßig ruhig etwas mehr sein: Glitzer, Pailetten und opulente Drapierungen sind da herzlich willkommen. Und genau das bietet uns jetzt die "Blue Velvet" Kollektion von Reserved. Inspiriert von den glamourösen 80er Jahren hält sie für uns z.B. staffierte Mini- und Midikleider, transparente Organza-Mäntel oder Hemdblusen mit riesigen Puff-Schultern bereit. Dabei stehen feminine Proportionen wie eine betonte Taille im Vordergrund und versprühen sofort Eleganz und Glamour.

So erhielt z.B. der klassische Anzug eine kürzere, kastenförmige Passform. Harte Schnitte werden durch verspielte Details wie beschichtete Knöpfe oder Falten aufgelockert. Zusätzliches charakteristisch für den 80er Trend ist die Asymmetrie der Styles. So passen z.B. Crop Tops perfekt unter Anzüge oder zur Zigarettenhose.
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von reserved (@reserved) am

Mit Liebe zum Detail

On top bestimmen feine Materialien, fröhliche Farben und aufwendig gearbeitete Details die Kollektion: Alle Stücke der Linie haben ihr gewisses Extra und machen aus uns im Handumdrehen eine Party-Queen. So kommen z.B. üppig gefaltete Stehkrägen, riesige Puff-Ärmel und eine Vielzahl an Details, wie dekorative Schnallen oder Ketten zum Einsatz und sorgen für die Extra-Portion Glam. Getoppt  wird das ganze noch von einem coolen Farb-Stoff-Mix: Samtiges Marineblau oder gestricktes Offwhite kontrastiert zu meerblauen Türkis-, und warmen Fliedertönen. Mega ❤️