Fashion

Das sind die schönsten Sandalen für den Sommer

Von Frederika am Mittwoch, 26. Juli 2017 um 11:19 Uhr

Langsam wird es sommerlich warm und unsere Füße brauchen frische Luft – am liebsten in diesen Sandalen…

Fast wollten wir schreiben, dass der Sommer vor der Tür steht, da haben wir bemerkt, dass die Temperaturen schon lange angestiegen sind und es höchste Zeit wird, in unserer Garderobe aufzustocken. Leichte Kleider, süße Tops und vor allem luftige Schuhe dürfen bei der ersten Hitze nicht fehlen, schließlich sollen auch unsere Füße Luft bekommen. 💁🏼

So lieben wir unsere Sandalen 2017

In diesem Jahr wird es vom Schnitt her auffällig, von den Farben eher dezent: Wir lieben den Latschen-Look, Blockabsätze, Bommeln und Fransen. Auch der Plattform-Trend lebt in dieser Saison weiter und wenn wir unsere Sommer Sandalen nicht grob tragen, dann gerne in dezenter Romantik mit Schnürungen. Auf schlichtes Leder haben wir keine Lust mehr, stattdessen darf es wild verziert sein. Beim Material haben wir uns in Wildleder und Samt verliebt, denn sie Sorgen für die perfekte Mischung aus cool und elegant. Bei einer Auswahl von so vielen verschiedenen Styles ist garantiert für jeden etwas dabei, also happy Shopping, Mädels! 💸

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!